Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2018, 23:47:57
Neuigkeiten: Besucht auch unser Trabi-Forum bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/342317659145334

Trabiforum  |  Diskussionen  |  Smalltalk  |  Thema: Auswertung Weihnachtsgewinnspiel 2009 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Autor Thema: Auswertung Weihnachtsgewinnspiel 2009  (Gelesen 17680 mal)
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« am: 25. November 2009, 16:57:50 »

Am 30.11.2009 startet hier im Forum das Weihnachtsgewinnspiel mit tollen Preisen. Es werden einige Auswahlfragen zu beantworten sein. Fragen zum Gewinnspiel, Disskussionen und Kommentare kann man hier austauschen. KEINE Lösungen veröffentlichen! Ansonsten wird man vom Gewinnspiel ausgeschlossen. ;)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 17:32:03 von Little » Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #1 am: 30. November 2009, 12:36:02 »

Heute gabs leider erstmal Startschwierigkeiten beim Gewinnspiel, nun ist es aber repariert. Also viel Erfolg!
Gespeichert
Allwissend
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


homepage
« Antwort #2 am: 30. November 2009, 18:39:17 »

Ich will gar keinen Preis , ich nehm es als Geschenk und leg es unter den Baum **gg**
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #3 am: 30. November 2009, 22:16:56 »

Da musst du aber an deinen Antworten noch was ändern. ;)
Man kann im übrigen bis zum Ablauf am 13.12. seine Antworten ändern.
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #4 am: 30. November 2009, 23:51:33 »

Kleiner Zwischenbericht vom ersten Spieltag:

Der Beste hat 7 von 10 Fragen richtig und es gab auch einen, der nur eine Antwort richtig hat. Die meisten haben 4 oder 5 Fragen richtig beantwortet. Ihr könnt eure Antworten bis Spielablauf ändern. Nicht vergessen auf "Absenden" zu klicken.
Gespeichert
Sportsfreund
Stammuser
**
Offline Offline

Beiträge: 86


« Antwort #5 am: 04. Dezember 2009, 20:53:20 »

Wieviel offene PKW-Anmeldungen lagen in der DDR zuletzt vor?

Also wie viele Fahrzeuge angemeldet werden sollten?
Gespeichert
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #6 am: 05. Dezember 2009, 00:59:55 »

In der DDR meldete man sich für den Kauf eines PKW an und musste dann zuletzt um die 13 Jahre darauf warten, diesen PKW auch kaufen zu können. Hier ist gefragt, wieviele Anmeldungen bzw. Vorbestellungen auf einen PKW-Kauf 1989 vorlagen.
Gespeichert
Sportsfreund
Stammuser
**
Offline Offline

Beiträge: 86


« Antwort #7 am: 05. Dezember 2009, 19:57:06 »

ahhh...

Dann frag doch einfach, wie viele Vorbestellungen damals vorlagen ;)
Gespeichert
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #8 am: 06. Dezember 2009, 23:12:49 »

Damals waren das korrekt "Anmeldungen".  Für Unklarheiten ist diese Diskussion hier zuständig.
Gespeichert
Trabant 601 Universal
Stammuser
**
Offline Offline

Beiträge: 77


Corstonators Trabantwelt 2008
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2009, 12:03:39 »

Ein kleiner Zwischenstand wäre nochmal sehr Interresant!!! :) :smiley1295
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #10 am: 09. Dezember 2009, 23:53:51 »

Ok.
Wir haben jetzt einen, der alle Fragen richtig hat. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat.
 :76
Die meisten haben 4 bis 7 Fragen richtig beantwortet und es gibt auch 2, die nur eine einzige richtig haben.
 :lolo:
 
Gespeichert
Sportsfreund
Stammuser
**
Offline Offline

Beiträge: 86


« Antwort #11 am: 10. Dezember 2009, 00:31:05 »

Ok.
Wir haben jetzt einen, der alle Fragen richtig hat. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat.
 :76


scheint so, als wärst du ziemlich ungläubig, was das ergebniss betrifft.. dass kann ja bloß ich sein, der alles richtig hat :D
Gespeichert
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #12 am: 10. Dezember 2009, 00:34:32 »

Ja neee, is klar. Ihr beide seid im Mittelfeld angesiedelt.

 :blackhatseo2:

Die Fragen sind aber auch schwer, ich gebs zu. Da werd ich wohl nicht losen zu brauchen...
Gespeichert
Trabant 601 Universal
Stammuser
**
Offline Offline

Beiträge: 77


Corstonators Trabantwelt 2008
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2009, 19:41:39 »

Wer Ihr beide??? War da auch ich gemeint???? :smiley1669
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #14 am: 10. Dezember 2009, 20:52:47 »

Ja, so isses.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Drucken 
Trabiforum  |  Diskussionen  |  Smalltalk  |  Thema: Auswertung Weihnachtsgewinnspiel 2009 « vorheriges nächstes »
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge