Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018, 09:42:47
Neuigkeiten: Besucht auch unser Trabi-Forum bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/342317659145334

Trabiforum  |  Diskussionen  |  Trabant Technik  |  Thema: Hilfe für ein Trabant 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hilfe für ein Trabant  (Gelesen 5509 mal)
HausmeisterNick
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 2

« am: 03. April 2015, 14:48:50 »

Hallo, kann mir hier jemand weiter helfen? Suche jemanden der meinen Trabi wieder am laufen bringt. Danke. mfg Nick
Gespeichert
HausmeisterNick
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #1 am: 10. April 2015, 23:50:45 »

 :) :smiley1299 ich bin ja so beigeistert!!!! das man sich meldet , oder einen Kommentar ab giebt. Bin wohl auf der falschen Seite hier!!! Sind den nur Wessis hier die keine Ahnung haben so wie ich??????? Ich bin ein Ossi und habe mir hilfe erhoft. TOLL!!!
Gespeichert
zweitakter-erfurt
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #2 am: 31. Mai 2015, 09:09:48 »

Hast du schon Hilfe gefunden? Die anderen schrauben wahrscheinlich gerade alle!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
Trabiforum  |  Diskussionen  |  Trabant Technik  |  Thema: Hilfe für ein Trabant « vorheriges nächstes »
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge