Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Oktober 2019, 02:33:48
Neuigkeiten: Besucht auch unser Trabi-Forum bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/342317659145334

Trabiforum  |  Diskussionen  |  Trabant Technik  |  Thema: Kubblung Fest 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kubblung Fest  (Gelesen 3968 mal)
Magura89
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: 06. Mai 2017, 15:20:49 »

Hallo zusammen ich habe das Problem das meine Kupplung fest ist und ich deshalb keine Gänge einlegen kannn wenn der Motor an ist. Ich habe jetzt versucht mit getretener Kupplung und erste Gang eingelegt mal zu starten sodass eigentlich die Kupplung wider sich löst nur leider ohne Erfolg,könnt ihr mir vllt noch Tipps gegeben wie ich sie außer Motor Ausbau sie wieder los bekomme ?
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 12:23:13 »

Schade, das hier niemand weiter helfen möchte. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass du tatsächlich den Motor ausbauen musst. Das sollte aber in einer Stunde auch erledigt sein.....
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
Trabiforum  |  Diskussionen  |  Trabant Technik  |  Thema: Kubblung Fest « vorheriges nächstes »
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge