Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019, 11:59:31
Neuigkeiten: Besucht auch unser Trabi-Forum bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/342317659145334

Trabiforum  |  Diskussionen  |  Wartburg, Barkas, Qek & sonstige Technik  |  Thema: Schaltplan Lüftermotor 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schaltplan Lüftermotor  (Gelesen 8870 mal)
Leyland
Gast
« am: 16. Juli 2009, 18:55:37 »

Hallo Trabigemeinde,

ich habe hier für meinen Wabant schon einen Gebläsemotor aus einem Audi A4 liegen und eine Armatur für die Lüftungsregelung aus einem Golf IV (vom Schrotti :smiley1666).
Die Kabelbelegung der Armatur habe ich schon geknackt, nur beim Lüftermotor werde ich mir nicht schlüssig. Er hat 6 Pole und die Audi- Materialnummer lautet 74.022.123.3F.
Hat vllt. jemand von Euch connections zu VW/Audi & co. und kann mir evtl. sagen wie der belegt ist?
Wär echt genial :)

Gruß
Leyland
Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 21:17:19 »

Meinst du den Lüfter für die Innenraumbelüftung? Dann sind die Pole für die verschiedenen Geschwindigkeiten. Also einfach mal ne Batterie nehmen und Kabel an den Lüfter halten. Dann nur noch notieren, welcher Pin für welche Geschwindigkeit ist.
Gespeichert
Leyland
Gast
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 17:16:33 »

Du, das hab ich längst hinter mir. Sonst würde ich ja nicht fragen  :smiley1666

Also, suche immernoch nach den Polbelegungen.
Weiß vllt. jemand ob das ein Motor für eine Stufenlose Regelung ist?

Ich glaube auch die Nummer ist keine Audinummer sondern von Behr o.ä.!  :smiley1693
Der Motor ist aber sicher aus einem Audi A4 B5

Gruß
Leyland

Gespeichert
Little
BIG BOSS
Administrator
Rennfahrer
*****
Offline Offline

Beiträge: 666


« Antwort #3 am: 19. Juli 2009, 10:26:52 »

Was ergab denn das Testergebniss bei deiner Prüfung? Hat sich gar nichts bewegt?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
Trabiforum  |  Diskussionen  |  Wartburg, Barkas, Qek & sonstige Technik  |  Thema: Schaltplan Lüftermotor « vorheriges nächstes »
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge